Übersicht Jahresstatistik

Zahlen

*Zahlen von 2020-2023

613

Beratungen

142

Hausbesuche

349

Telefonate

11

Ehrenamtliche

 

 

Alle Angaben in Prozent (%)

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme

Die Kategorie "E-Mail" aus dem Jahr 2017 wurde mit der Kategorie "schriftlich" zusammengefasst. Die Kategorie "schriftlich" aus den Jahren 2018 und 2019 wurde mit der Kategorie "Sonstiges" zusammengefasst. Die Kategorie "Sprechstunde" aus dem Jahr 2018 wurde mit der Kategorie "persönlich" zusammengefasst.

Nationalitäten

Nationalitäten

Angebot des Lotsenpunkt

Angebot des Lotsenpunkt

Die Kategorie "Klärung der Situation" aus den Jahren 2018 und 2019 wurde mit der Kategorie "Gespräche" zusammengefasst.

Kontaktart

Kontaktart

Die Kategorie "E-Mail" aus dem Jahr 2017 wurde mit der Kategorie "schriftlich" zusammengefasst. Die Kategorie "schriftlich" aus den Jahren 2018 und 2019 wurde mit der Kategorie "Sonstiges" zusammengefasst. Die Kategorie "Sprechstunde" aus dem Jahr 2018 wurde mit der Kategorie "persönlich" zusammengefasst.

Alter der Klienten

Alter der Klienten

Problemlage der Klienten

Problemlage der Klienten

Die Kategorie "gesundheitlich/psychisch" aus den Jahren 2018 und 2019 wurde mit der Kategorie "Persönliche Notlage" zusammengefasst. Die Kategorie "Aufenthalt" aus dem Jahr 2017 wurde der Kategorie "Migration/Flucht" zugeordnet. Die Kategorie "Sucht" aus dem Jahr 2017 wurde der Kategorie "Persönliche Notlage" zugeordnet.

Kontakte im Netzwerk

Kontakte im Netzwerk

Geschlecht

Geschlecht

Einkommen der Klienten

Einkommen der Klienten

Religion der Klienten

Religion

Öffentlichkeitsarbeit

Geschlecht

Wie haben Sie vom Lotsenpunkt erfahren?